Donnerstag, 30. April 2015

Fragestunde

Es ist nicht unüblich, dass Leser Fragen an die Redaktion eines Magazins stellen. Selbstverständlich soll das auch bei Marexpedi geschehen. Heute aber möchte ich Sie auf die Marexpedi- Umfragen hinweisen. Hier möchte ich etwas von meinen Lesern erfahren. Beispielweise, um welche Art von Literatur ich mein Rezensionsspektrum erweitern sollte, welche zusätzlichen Inhalte ich für Sie publizieren könnte. Und natürlich interessiert mich auch die Nutzung des Magazins. Mit welcher Intention stöbern Sie auf den Marexpedi-Seiten.
Natürlich sind die Fragen allgemein gehalten und die Teilnahme ist völlig anonym. Für konkretere Aussagen können Sie gerne die Kommentarfunktion benutzen, Sie können mir natürlich auch eine email schicken. Über ein direktes Feedback freut sich jeder Vertreter der schreibenden Zunft.

Die Umfragen finden Sie, wenn sie bis zum Ende der Seite herunterscrollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen