Freitag, 19. Juni 2015

Marexpedi ist Partner beim Rotbartsaga-Crowdfunding

Verlosung eines Sonderdankeschöns für Unterstützer des Buchprojektes

Es ist kein Geheimnis: Der Herausgeber des Marexpedi und der Autor des Buchprojektes Rotbartsaga sind identisch. Aber natürlich ist Marexpedi kein Autorenblog, sondern ein unabhängiges Onlinemagazin für maritime Literatur. Die Rotbartsaga ist allerdings auch maritime Literatur. Und so nutze ich die Gelegenheit, mit der Marexpedi-Partnerschaft (und dem Marexpedi-Banner) bei der Crowdfunding-Aktion zu meinem Buchprojekt auch ein wenig für das maritime Literatur Magazin zu werben. Andererseits freue ich mich natürlich über Jeden, der über Marexpedi zum Unterstützer meines Buchprojektes wird.

Um dies ein wenig zu fördern, verlost Marexpedi unter allen Startnext-Unterstützern* des Rotbartsaga-Buchprojektes ein attraktives Dankeschönpaket im Gesamtwert von rund 90,00 €. Und das natürlich zusätzlich zu den wertvollen Dankeschöns, die sich jeder Unterstützer ohnehin als Gegenleistung auswählen kann.

Das Marexpedi Sonder-Dankeschönpaket enthält:

1 Exemplar Tiger an Deck: Die unglaublichen Fahrten von Tieren und Pflanzen quer übers Meer, Gebundene Ausgabe, Mareverlag 2011. Hier gibt es die Marexpedi-Buchbesprechung

1 Exemplar Forscher, Katzen und Kanonen: Über Leben und Arbeit von Forschungsreisenden im 18. und 19. Jahrhundert. Broschiert, Vergangenheitsverlag 2012. Hier geht’s zur Buchvorstellung

1 Exemplar Rotbartsaga Die Abenteuer eines legendären Schiffskaters: Teil 1: Das Vermächtnis des Kapitäns Carl Carlszoon. Taschenbuch, Create Space 2014. Hier geht’s zum Buchprojektblog.  

1 Seekiste, Holz, lasiert, u.a. mit Dokumenten von Rotbarts Reisen beklebt (Decoupage-Technik). B 22,5 x H 16 x T 12 cm. Als Captn's Cat Ltd.- Version. Näheres zu den Rotbartsaga-Seekisten.  

*gilt nur bei erfolgreicher Finanzierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen